Herzlich Willkommen im ORLANDO-FORUM
Das deutschsprachige Forum für alle Fahrer des Chevrolet Orlando.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
eduloansusa
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von eduloansusa geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Education Loan to Study in USA: We help students to find the best resource for education loans to Study Abroad for completing their further studies . -
madhat
Hat das Thema Stromlaufplan / Masseanschluss gestartet.ThemaHallo schon wieder. Ich habe noch eine Frage, die mir hoffentlich auf der Suche nach meinem Masseproblem weiterhilft. Ich habe bereits ein neues Massekabel bestellt und mich schon mal schlau gemacht wie das zu tauschen ist. Jetzt ist mir in der Zeichnung… -
madhat
Hat mit auf den Beitrag von chrisC im Thema Beleuchtung Kombiinstrument (Teil Ausfall) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verknüpfe hier mal die Frage zum Massekabel von madhat.
[…]
Quelle:
Beleuchtung Tankanzeige / Kombiinstrument -
chrisC
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtung Kombiinstrument (Teil Ausfall) verfasst.BeitragIch verknüpfe hier mal die Frage zum Massekabel von madhat.
[…]
Quelle:
Beleuchtung Tankanzeige / Kombiinstrument -
madhat
Hat das Thema Beleuchtung Tankanzeige / Kombiinstrument gestartet.ThemaHallo, ich bin der neue.
Habe direkt mal eine Frage. Welches Massekabel wurde hier getauscht? Das was auch durch den induktiven Ladesonsor läuft?
Ich habe nämlich auch ein ähnliches Problem mit meinem Kombiinstrument. Die Hintergrundbeleuchtung der… -
werkstatt
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dichtung Katalysator Orlando 1.4 verfasst.BeitragHallo Chris,
sollte passen.... Vielen Dank!!! -
chrisC
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dichtung Katalysator Orlando 1.4 verfasst.BeitragVielleicht passt https://www.ebay.de/itm/286172458871 -
FreddyC
Hat eine Antwort im Thema Ölmessstab Orlando 2.0 verfasst.BeitragErsatzteile für dieses Modell sind online schwer zu finden. Da der Chevrolet Orlando und der Cruze viele gemeinsame Komponenten haben, könnte der Peilstab des Cruze passen.
Ersatzteile sind online schon verfügbar. Beispielsweise bietet AUTODOC… -
Chevi2014
Hat eine Antwort im Thema Nachfolger gesucht verfasst.BeitragHallo,
ja er startet nur im kalten Zustand schlecht. Wenn er mal an war, springt er sofort an, ohne Vorglühen. Früher ist er auch ohne Vorglühen sofort angesprungen. Die Werkstatt findet nicht was es ist. -
FreddyC
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dichtung Katalysator Orlando 1.4 verfasst.BeitragHallo,
solche Dichtungen sind oft schwer zu finden. Schau mal in den Originalteilenummer-Verzeichnissen von Chevrolet oder frag bei spezialisierten Händlern nach. Alternativ könntest du die Dichtung anhand der Maße bei einem Online-Händler für…